Unsere Kunden haben uns ihre Referenzen zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. 
Hier finden Sie alle StarTeck ® Energie Produkte Referenzen auf einen Blick. 

Bildschirmfoto 2023-11-30 um 18.03.16
Torsten Rösch

Globuli Haarwohl

Ich, Torsten Rösch (Vorstand und Produkttester vom Gesundheitshaus e.V., Droschka) haben die Haarglobuli von Sylan getestet, und sind wie bei allen anderen Produkten von Ihr, zum Schluss gekommen, die Produkte funktionieren bei uns. Deshalb bestellen wir Globuli nach. Wir danken für die Hilfe und Zusammenarbeit mit Dir liebe Sylan. (https://gesundheitsempfehlungen.de/index.php/team/professionelle-kollegen)

zur Veröffentlichung freigegeben

i.A. HP Torsten Rösch

blue-2178639_1920
Stefan

Globuli Schlafwohl Referenz über Empfehlungsgeberin

Liebe Sabine, von den Kügelchen habe ich 5 genommen und habe wunderbar geschlafen. Danke und bis nächste Woche . GLG Stefan

Bildschirmfoto 2023-11-29 um 10.20.01
Susanna R.

Ich habe jetzt schon eine Woche das Kissen mit den Energieschlüsseln erhalten. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich war seeehr unruhig und im Außen und auch nach meinem Urlaub noch nicht richtig hier in Deutschland angekommen vorher. Ich wurde mit einem Schlag gelassener,bin viel mehr bei mir und Sorge besser für  mich.  Sehr passend zu den Energieschlüsseln die drauf sind. Dass es aber so eine krasse SofortWirkung haben würde hätte ich vorher nicht gedacht. Ich bin sooo begeistert. 😍😍😍 Vielen lieben Dank Sylvia Annett Bräuning 🙏🙏🙏❤️❤️❤️

Bildschirmfoto 2023-12-06 um 18.19.45
Daniela F.

STARTECK Energie Schlüssel Pflaster sind immer in meiner Handtasche. Die Pflaster gehören für mich in jede Hausapotheke. So kann ich mir immer ohne Tabletten selbst helfen. Ich nutze die Pflaster auch besonders gerne um meine Energien zu zentrieren und bei energetisch anspruchsvollen Zeiten das innere Kind Pflaster als Begleitung für mehr Geborgenheit und Selbstliebe. 

Bildschirmfoto 2023-12-06 um 18.19.45
Daniela F.

Ich habe sehr schöne jedoch unergonomische Schuhe und nur mit den Fußchips in meinen Schuhen schmerzen meine Füße Abends nicht! Kein Brennen, keine Schwere nichts! Als hätte ich die Besten Schuhe angezogen 😅 Genial.

StareTeck Energieschlüssel Referenz Katja Z.
Katja Z.

Ein ganzer Tag mit den Fußchips von Starteck. 

Ich habe heute meine Fußchips mal in die Socken gelegt. Da meine aktuellen Hausschuhe ungeeignet zum Hineinkleben sind. Ich hatte quasi den ganzen Tag ohne Pause die Ausgleichsenergie an den Füßen. Ich kann sagen, ich habe manchmal beim liegen (durchs Stillen von meinem Baby) so ein wohliges Kribbeln durch den Körper gespürt. ☺️ Auch allgemein hatte ich meine eigenen Emotionen gut im Griff, denn mit zwei Kindern unter 3 Jahren ist das nicht immer so leicht. Jetzt liege ich am Ende des Tages auf meiner Extensor Rückenwohl Omega Matratze und fühle ein warmes Kribbeln in den Füßen. 

Ich bin super happy mit der Entscheidung. (ok bei Schwitzen in den Socken, fühlt es sich etwas komisch an, ist aber ok. )

Und als Ergänzung ich fühle mich noch fit, obwohl ich letzte Nacht nur ca. 4 h geschlafen habe 🙏

StareTeck Energieschlüssel Referenz Katja Z.
Katja Z.

Energieschlüssel Pflaster

Ich bin barfuß auf eine kleine Kugel im Badezimmer getreten. Die Kugel war von der Tragehilfe für die Kinder. Die Stelle am Fuß war so schmerzhaft, dass ich sogar weinen musste vor Schmerz. Ich habe ein weißes Pflaster darauf geklebt und der Schmerz war am nächsten Tag weg.

 

Ein anderes Mal wurde eine 3-jährige Tochter nachts wach und konnte nicht mehr einschlafen. Sie sagte, dass sie auf Toilette müsse, aber es kam nichts. Dann klagte sie über Bauchschmerzen und wollte ein Pflaster auf dem Bauch haben. Ich klebte ihr ein Inneres Kind Pflaster oberhalb des Bauchnabels und gefühlt innerhalb von 15min kam sie wieder in den Schlaf.

37591549-27D9-4B5C-97B4-C3C6F0990629
Myriam D.

Ich habe lange gebraucht um die Energieschlüssel zu bestellen, weil ich verunsichert war, ob sie funktionieren.

Dann war ich zu Besuch bei Nadja und habe ihr von meinem Schmerz in der Schulter erzählt, den ich schon seit ca. 7 Jahren habe. Sie hat mir dann einfach mal die Energieschlüssel Pflastern aufgeklebt. Am nächsten Tag war der Knubbel und die Schmerzen fast komplett weg.

Nachdem ich die Pflaster eine Woche benutzt habe, sind die Beschwerden komplett weg und nach 2 Monaten auch nicht wieder gekommen.

Ich freue mich darauf, noch mehr auszuprobieren und davon zu berichten.