Unterstützend zu den Pflastern gibt es weitere  StarTeck ® Energieschlüssel

Uns liegt die Einfachheit immer wieder am Herzen. Jeder soll die Möglichkeit haben, ohne großen Schnickschnack die Dinge anzuwenden!

Sei es in der Form der Energie-Globuli, die hier angemerkt, rein gar nichts mit der Homöopathie gemein haben, denn die Herstellung wie die Wirkung ist vollkommen anders. Oder die Energie-Pflaster die so kinderleicht zu handhaben sind und im Ergebnis wie aus den Rückmeldung – immer wieder nur erstaunlich sind.

Haben wir eine ganze Bandbreite an anderen Produkten. 

Tauchen sie in die Tiefe der Produkte ein!

0F7FE328-2B90-47DD-BC60-433C053DC34C

Unterstützend zu den Pflastern die StarTeck ® Fuß Chips, zum einkleben in die Schuhe. Sie bringen Energie bei energetischer Unterversorgung und aktivieren die eigenen Energiekanäle, oder bringen Ruhe und Ausgeglichenheit in das System bei Unruhe und Hyperaktivität. Alle Energiefelder sind intelligent und passen sich dem Nutzer an und geben ihm. 

Die Fuß Chips sind für jeden geeignet, besonders unterstützend sind sie für Menschen, die viel und lange stehen müssen, viel unterwegs sind oder Herausforderungen im Alltag zu bewältigen haben, wie z.B. ein Umzug, Außendienst, Messen, Mitarbeiter im Handel und Service.

Referenz Daniela F. 

Ich habe sehr schöne, jedoch unergonomische Schuhe und nur mit den Fußchips in meinen Schuhen schmerzen meine Füße Abends nicht! Kein Brennen, keine Schwere, nichts! Als hätte ich die besten Schuhe angezogen 😅 Genial.

Referenz Katja Z.

Ein ganzer Tag mit den Fußchips von Starteck. 

Ich habe heute meine Fußchips mal in die Socken gelegt. Da meine aktuellen Hausschuhe ungeeignet zum Hineinkleben sind. Ich hatte quasi den ganzen Tag ohne Pause die Ausgleichsenergie an den Füßen. Ich kann sagen, ich habe manchmal beim liegen (durchs Stillen von meinem Baby) so ein wohliges Kribbeln durch den Körper gespürt. ☺️ Auch allgemein hatte ich meine eigenen Emotionen gut im Griff, denn mit zwei Kindern unter 3 Jahren ist das nicht immer so leicht. Jetzt liege ich am Ende des Tages auf meiner Extensor Rückenwohl Omega Matratze und fühle ein warmes Kribbeln in den Füßen. 

Ich bin super happy mit der Entscheidung. (ok bei Schwitzen in den Socken, fühlt es sich etwas komisch an, ist aber ok. )

Und als Ergänzung ich fühle mich noch fit, obwohl ich letzte Nacht nur ca. 4 h geschlafen habe 🙏

Power Chip

Auch im Bereich 5G und Mobilfunk sind wir tätig. Auch hier docken wir der Einfachheit halber „nur an das Energiefeld“ den Energieschlüssel® an. Das ermöglicht uns, dass wir keinen weiteren technischen Aufwand im Mobilfunk Aufkleber benötigen – wie es auch in den Energie-Pflaster realisiert ist.

Zur Systemstabilisierung bei Elektrosmog gibt es die StarTeck ® Powerchips für Handy, PC, W-LAN Router und andere technische Geräte.

Im Vergleich zu anderen Produkten, die die Strahlung blockieren, wandelt der Powerchip die Strahlen um, damit sie positiv genutzt werden können.

 Auch 5 G wurde bei unseren Powerchips berücksichtigt.

Kangen Tropfen

Energieschlüssel „Wasser“

Dieser StarTeck ® Energieschlüssel wurde ursprünglich entwickelt, um das hochwertige Kangenwasser mit feinstofflichen Frequenzen noch weiter zu veredeln.

Es hilft dir deine Schwingung besser an die ständig steigenden Frequenzen von Mutter Erde anzupassen.

Die Frequenzen Schwankungen durch Sonnenstürme u.a. natürliche, sowie technische Störfelder auszugleichen.

Den Anwender in seinem Transformationsprozess zu unterstützen, Fastenkuren u.ä. auch im feinstofflichen Bereich entsprechend zu begleiten und zu unterstützen.

Da Wasser Informationsträger ist, ist es wichtig das Wasser vor niederschwingenden Frequenzen, ob technisch oder natürlich zu schützen. Vor negativen Gedanken und Gefühlen usw.

Zum Beispiel beim Transport oder auf Arbeit bei negativ denkenden Kollegen …

behält das Wasser seine Struktur und Information.

Sie können dieses Feld bei alle nicht schädlichen (Umkehrosmose) Wasserfilter/ Aufbereitungsmaschinen benutzten. 

So kann jeder sein Wasser ebenso schützen wie auch feinstofflich aufwerten.

Bildschirmfoto 2023-11-23 um 14.54.43

Das StarTeck®Energieschlüssel Engelchen für 2024

Das Energiefeld trägt dich mit Freude, Liebe, Vertrauen durch dein magisches 2024. 

2024 ist ein Sonnenjahr und ein 8er Jahr. Das Feld unterstützt dich dabei die Qualitäten der Sonne und vorallem DEINER Sonne zu nutzen und die Frequenz der 8 für unendliche Möglichkeiten und Erfolg. Vorallem erdet es dich, sodass du aus dem Meer der Möglichkeiten genau die richtigen auswählen wirst.

Bildschirmfoto 2024-01-10 um 12.29.57

Magic Pen 

Unterstützt deinen Erwachens- und Bewusstseinsprozess.

Zurück zu dir, zurück zu Gott, der Quelle, dem URsprung.

Mit dem Roten kannst du manifestieren und mit dem Silbernen transformieren.

Einzeln oder in Kombination erhältlich.

Zu jedem Coaching und Mentoring nutzbar, für Schüler der Sylan Akademie ein ganz besonderes Hilfsmittel, um die Methode noch effektiver umzusetzen.

IMG_8697

Was an Genialität kaum zu übertreffen ist, ist unsere Soundperformance Vol. 1. Stressreduktion und eine gute Hilfe für tiefen und guten Schlaf. Anstelle dutzender verschiedener MP3`s – haben wir hier Schwingungs- felder entwickelt, die als Komplex wirken. Dieser A bis Z Komplex ist in der Anwendung als MP3 Datei ein Leben lang und für sehr viele Anwendungsbereiche geeignet. Auch an dieser Stelle ist gesagt: Das diese SoundperformanceVol. 1 nichts mit den „Binauralen Beats“ gemein haben und die Herstellung – wie die Wirkung, eine vollkommen andere ist.

Soundvolumen 2

Die Soundperformance Vol. 2 ist zum Ausgleichen geeignet für die innere Balance mit Vollmond und Neumond Energiefeld. Anstelle dutzender verschiedener MP3`s – haben wir hier Schwingungs- felder entwickelt, die als Komplex wirken. Dieser A bis Z Komplex ist in der Anwendung als MP3 Datei ein Leben lang und für sehr viele Anwendungsbereiche geeignet. Auch an dieser Stelle ist gesagt: Das diese SoundperformanceVol. 2 nichts mit den „Binauralen Beats“ gemein haben und die Herstellung – wie die Wirkung, eine vollkommen andere ist.

Diagnosen dürfen wir nicht stellen! Wir raten Ihnen auch dringend davon ab schulmedizinische Therapien zu beenden oder verordnete Medikamente zu reduzieren oder abzusetzen. Fragen Sie hierzu Ihren Arzt oder Apotheker. Wir setzen auf die Selbstverantwortung unserer Kunden. Alle EnergieSchlüssel®Produkte können begleitend zu allen Therapieformen benutzt werden.